Neueste BilderStartseiteAnmeldenLogin
Informatinen
Aufnahmestopp: Inaktiv
Aktuell:
Das Rollenspiel ist nun offiziell eröffnet!
Wichtige Links:
Regeln
Storyline
Gesuche
Klassen
Rollenspiel
Kapitel 1 ~ Das Dorf
Die Abenteurer treffen nach und nach im dem kleinen Dorf Erelion ein und sind auf dem Weg zum Gasthaus, wie es im Brief beschrieben wurde.
Wetter: Es schüttet wie aus Eimern und es sieht nicht so aus, als ob der Regen bald nachlässt.
Tageszeit: Durch die dichte schwarze Wolkendecke ist es recht dunkel draußen, obwohl es erst 14.13 Uhr ist.
Die Elite
Administration:
Kaela
Moderatoren:
Azrael&Houki

 

 R e i t t i e r e

Nach unten 
AutorNachricht
Spieleleitung
Admin
Spieleleitung


Anzahl der Beiträge : 49

R e i t t i e r e Empty
BeitragThema: R e i t t i e r e   R e i t t i e r e Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 12:14 am


P F E R D

Ausgewachsen mit: Level 5
Phasen: lvl 1: Fohlen; lvl 3: Jungtier; lvl 5: Pferd
Nahrung: Sie besteht vorwiegend aus Pflanzen wie Gras und Heu
Farbvariationen: Es sind alle natürlich vorkommenden Fellfarben erlaubt wie: Schwarz, Grau, weiß, und alle möglichen Arten von Braun. Außerdem sind Kombinationen von Fellmustern möglich wie: Apfelschimmel, Appaloosa, Schecken etc. Es kann Albinismus* vorkommen aber kein Melanismus*.
Besonderes: Die Schulterhöhe kann je nach Region variiren, genau wie die Fellfarben. Zum Beispiel haben sie in Regionen mit Schnee eher hellere Fellfarben in Wäldern dunklere und in der Wüste eher sandfarbene Töne.


A S H I S H I

Ausgewachsen mit: Level 6
Phasen: lvl 1: Kitz; lvl 4: Jungtier; lvl 6: Ashishi
Nahrung: Gras und Kräuter zählen zu der bevorzugen Nahrung eines Ashishis. Auch Heu und gekochten Reis fressen sie sehr gerne.
Farbvariationen: Die Häufigste Fellfarbe ist braun, aber es können auch fast schwarze und sehr helle Tiere Auftreten. Fellmusterungen treten nicht allzu häufig auf. Meistens sind es Streifen an den Beinen oder auf dem Rücken. Im Gesicht können  kleinere weiße Markierungen auftreten. Sowohl Melanismus*, als auch Albinismus* können auftreten.
Besonderes:Auch hier kommen von Region zu Region andere Fellfarben und Zeichnungen vor, genau wie Bei Pferden. In Waldregionen sind sie eher dunkel und haben Streifen an Beinen und Rücken und in Berregionen mit Schnee sind sie heller ohne Fellmusterungen.


S T R A U ß

Ausgewachsen mit: Level 8
Phasen: lvl1 1: Küken; lvl 5: Jungvogel; lvl 8: Strauß
Nahrung: Mais und Reis sind ihre Leibspeise, aber auch kleinere Pflänzchen und Kräuter zählen zu ihrer Nahrung.
Farbvariationen: Meistens besitzt das Gefieder eine dunkle Färbung. Von braun bis schwarz können alle Farbschattierungen auftreten. Das Gefieder ist meist einfarbig und weißt keine Muster auf. *Albinismus kann auftreten, aber kein *Melanismus.
Besonderes: Dieses Reittier kommt nur in den Wüstenregionen vor.


W O L F

Ausgewachsen mit: Level 9
Phasen: lvl 1: Welpe; lvl 4: Jungwolf; lvl 6: Jährling; lvl 9: Wolf
Nahrung: Vorwiegend Fleisch oder Aas, am liebsten Reh, also füttere deinen Wolf lieber, wenn du mit anderen Abenteurern unterwegs bist.
Farbvariationen: Hier können sowohl braune, weiße, graue als auch schwarze Tiere auftreten. Die Felle sind meist mit vielen unterschiedlichen Schattierungen einer Farbe gemustert und Farben können auch gemixt auftreten, das heißt graue Grundfarbe, die braune und/oder schwarze Melierungen hat. Sowohl Albinismus*, als auch Melanismus* sind vertreten.
Besonderes: Auch hier variiren die Fellfarben je nach Lebensraum. Schnee bedeutet helles Fell, Waldregionen dunkles Fell und in Berregionen alles von schwarz bis weiß.


B Ä R

Ausgewachsen mit: Level 10
Phasen: lvl 1: Bärenjunges; lvl 5: Jungbär; lvl 10: Bär
Nahrung:
Farbvariationen: Bären haben ein meist einfarbiges Fell das sowohl braun, weiß als auch schwarz sein kann.
Hin und wieder treten auch weiße Markierungen auf, am häufigsten im Gesicht oder an der Brust und am Bauch. Weder *Albinismus noch *Melanismus treten auf.
Besonderes:Bären sind in den Wald-, Berg und Schneeregionen Erelions anzutreffen, aber recht selten.


R I E S E N F L E D E R M A U S

Ausgewachsen mit: Level 12
Phasen: lvl 1: Nestling; lvl 5: Jungfledermaus; lvl 9: Jährling;lvl 12: Fledermaus
Nahrung:
Farbvariationen: Das Fell und die Membranen sind dunkel gefärbt, meist schwarz oder dunkelbraun. Weiße Musterungen können in den verschiedensten Varianten auftreten, dazu gehören Streifen, Flecken, kleinere Markierungen etc. Auch *Albinismus kann auftreten, *Melanismus allerdings nicht.
Besonderes:Die Fledermäuse kommen ausschließlich in den Höhlen unterhalb des Belzara Waldes vor.


W Y V R E N

Ausgewachsen mit: Level 14
Phasen: lvl 1: Drachenei; lvl 4: Nestling; lvl 8: Jungdrache; lvl 12: Jährling; lvl 14: Wyvren
Nahrung:
Farbvariationen: Wyvren weisen ein breites Farbspektrum auf, auch Farben, die nicht natürlich sind, wie rot, lila oder orange können in kleinen Mengen auf den Schuppen auftreten. Meist haben sie aber eine natürliche Grundfärbung die besteht vorwiegend aus dunkel Brauntönen oder auch helleren sandfarbenen Tönen. Dazu kommt dann noch die jeweilige Highlightfarbe in der die Markierungen und die Äußeren Flugmembranen eingefärbt sind. Bei Wyvrens können sowohl *Albinismus als auch *Melanismus auftreten.
Besonderes:Wyvrens sind äußert selten in der Wildnis anzutreffen, da sie sich meist in Gebirgen und den dort vorhandenen Höhlen aufhalten und nur zum Jagen über die Ebenen fliegen. Das tun sie meistens in der Dämmerung und in der Nacht.

__________________________


*Albinismus: Wenn ein Tier Albinismus hat, ist seine Haut frei von Pigmenten und somit rosa, die Augen sind immer hellblau und fast schon weiß mit einem Hauch von grün. Hat das Tier Fell, Federn oder schuppen, so sind diese rein weiß ohne Markierungen. Albinismus ist eine genetische Mutation die nur sehr selten auftritt und daher von der Spieleleitung auf Wunsch hin ausgewürfelt wird.

*Melanismus: Das ist das Gegenteil zu Albinismus. Hierbei ist die Haut des Tieres voll mit Melanin und daher kommt eine Schwarzfärbung von Haut und Fell. Die Augen sind meist sehr dunkelbraun oder so gut wie schwarz. Auch hier treten keine Musterungen im Fell aufgrund des genetischen Defekts auf. Genau wie beim Albinismus muss die Mutation von der Spieleleitung ausgewürfelt werden.
Nach oben Nach unten
https://lost-world.forumieren.com
 
R e i t t i e r e
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Kampfsystem & Infos-
Gehe zu: